angiiiii power
powered by
myblog.de




fucking krank und so =_="

wääääh~ die letzten 2 tagen waren irgendwie so derbst shice >_<" gestern morgen gings mir schon nicht gut, mir war total schwindelig und bin im badezimmer fast umgekippt dann gings in der schule mit miesen kopfschmerzen weiter und sowieso alles mist ;__;"" darauf hab ich mich, als ich nach hause gekommen bin, direkt ins bett gelegt und 2 asperin genommen und voll lange geschlafen .___.~ als ich aber aufgewacht bin wars noch schlimmer, und ich hatte 38,9° fieber nur noch am husten sowieso herzstiche oô das war derbst strange!! hatte schon richtig angst bekommen xD

naja, heute morgen hat mich meine mutter dann (wunder welch wunder o__o) nicht in die schule geschickt, damit ich mal auspennen konnte. irgendwann gegen 10 uhr sind wir zum arzt gefahren und der hat mir so eklige tropfen verschrieben >_<"" voll widerlich!! 

hmmm, aber mittlerweile gehts mir wieder besser ^^ muss ja morgen wieder fit sein xD dann gehts nämlich zum my chemical romance konzert nach colone *__*~ ich freu mich da schon rihctig derbst drauf xDD hoffentlich lässt meine mum mich da auch hin ._. wegen heute krank und so *drop* weil, wenn die mich nicht da hin lässt kann ich tabü auch kein tshirt mitbringen T^T das wär ja mal voll fies oder?!

najaaa~ ich geh mich nun wieder ins bett hauen ^^ hab euch lieb leutee~ byebye <3 

8.11.06 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de